Skip to content

Träume sind Träume

Juni 6, 2011

„Träume sind Schäume“ hat meine Mama immer zu mir gesagt!

Aber daran habe ich nie geglaubt! Träume sind viel mehr als nur irgendwelche aneinandergereihten Szenen im schlafenden Kopf! Es sind nicht immer nur Dinge die man noch nicht verarbeitet hat, die einem den Kopf zerbrechen und nicht in Ruhe lassen! Träume sind schöne Dinge, es sind Geschichten, die wahr werden, die noch passieren können. Träume sind oft so real, dass man sich absolut sicher ist, dass sie wahr sind. In manchen Fällen ist es sehr gut und erleichternd, dass sie es nicht sind, aber manchmal wacht man auch auf und wünscht sich tief im innern, dass man wieder zurück darf in den Traum, um weiter zu träumen.
So schön Träume auch sind, so darf man ihnen doch trotzdem nicht verfallen! Man muss in der Realität leben und die Dinge anpacken. Nichtsdestotrotz soll man träumen, darf man träumen, auch am Tage und sich vorstellen, wie es sein könnte. Denn jeder Traum, gerade die die einem immer wieder ereilen, wirken oft auch motivierend! Alles zu tun, um den Traum wahr werden zu lassen, um ihn im wahren Leben umzusetzen und ihn wahrhaftig zu genießen!

Träume sind Träume!

 

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: