Skip to content

Merkwürdiger Traum

Juni 24, 2011

Vergangene Nacht hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum, der mich nicht wirklich los lässt!
Es hat alles ganz normal angefangen, wie viele Träume losgehen. ich war an einem mir fremden Ort, den ich dennoch irgendwie kannte. Ich war mit zwei fremden Personen an diesem Ort, die mir aber dennoch bekannt vorkamen. Wir haben ein Kartenspiel gespielt, dass ich nicht kannte und noch niemals gespielt habe, aber irgendwie schien ich es doch zu kennen. Das Deckblatt der Karten war mit verschiedenen Großbuchstaben bestückt und auf den Karten selbst, waren Nummern abgebildet, die aber umgekehrt in großen und kleinen Größen zu sehen waren, wie es eigentlich bei Buchstaben üblich ist. Ich habe mit den Personen um Lebensjahre gespielt, aber nicht wie man es kennt, dass man entweder länger lebt oder früher stirbt, sondern um wunderschöne Jahre, wo einfach alles perfekt läuft und um grausame Jahre, die die Hölle auf Erden bedeuten! Ich weiß nicht mehr wie, aber ich habe das Spiel gewonnen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich aber kein gutes Gefühl, weil ich den anderen ja Höllenjahre beschert habe.
Ich habe heute mal das Internet nach so einem Kartenspiel durchforstet und bin bei Kleinanzeigen Bremen auf ein ähnliches Kartenspiel gestoßen, allerdings ist das mehr witzig gemeint, als ein wirkliches Spiel! Ich habe es mir trotzdem gekauft…man weiß ja nie!

 

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

